top of page
Alle Yogasanas Thailand 2007 351_edited_edited.png
Center

Willkommen bei Pure Yoga

Wissen entsteht durch Lernen  -

​

​

Weisheit durch das Loslassen von dem, was du glaubst zu wissen

 

​

​

 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Pure Yoga by Bruno Dietziker lehrt die Yogatradition in ihrer ursprünglichen Form und Reinheit.

​

Nebst dem 4 1/2-jährigen Ausbildungslehrgang zum Dipl. Yogalehrer resp. Yogalehrerin biete ich das Folgende an:

​

 

  • Yogaklassen in Zürich sowie Online

  • Yogaferien in der Schweiz 

  • Yogaferien am Meer

  • Yogaworkshops

  • Privatlektionen

  • Coaching

​

​

Meine vielfältige, langjährige Erfahrung als Yogapraktizierender und Yogalehrer führt Menschen von der Peripherie zurück zur

eigentlichen Quelle des Daseins: zur Erkenntnis ihres wahren Selbst.

​

Tat Tvam Asi

 

​

Seit rund 40 Jahren widme ich mich dem Studium, der Praxis und dem Unterrichten von Yoga und verwandten Wissenschaften.

​

Mein Unterricht ist getragen von tiefer Selbst-Erfahrung und grossem Einfühlungsvermögen.

​

 

Gefaltete Hände
Kontakt

Kontakt

Pure Yoga
Bruno Dietziker

Hornbachstrasse 23
8008 Zürich
, Schweiz
Telefon +41 79 416 19 02

E-Mail: info@pureyoga.ch
 

​

​

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page