top of page
271EF993-EAF4-4760-966F-11DC51045D96 3_edited.jpg

Hatha Yoga Retreat
Wochen - Kreta

Traumort Ela! Komm, tanke auf und erfahre die Yogaferien Deines Lebens an einem der magischsten, ursprünglichsten Naturschauplätzen ganz Europas. Die atemberaubende, wilde Schönheit von Agios Pavlos wird Dich schon bei der Anreise in ihren Bann ziehen. Seit nunmehr 25 Jahren kenne ich diesen magischen Ort und ertappe mich noch immer bei folgendem Gedanken: Wenn das Paradies nur halb so schön wäre, würde ich dort gerne den Rest meiner Zeit verbringen! 250 km naturbelassene kretische Südküste – so weit das Auge reicht – ein Juwel! Magst Du losgelöst vom Alltag an diesem aussergewöhnlichen Kraftort mit Blick aufs Meer, Küste, Strände, Berge, Dich in Deiner Yogapraxis neu erfahren? Yogashala und Unterkunft stehen auf den Klippen gleich oberhalb von drei Stränden, an denen Du baden, stundenlang verweilen oder wandern kannst.

bottom of page